How to wear a Poncho #2

Hallöchen ihr Lieben ♥

Wie ihr ja bereits wisst, besitze ich drei Ponchos. Heute zeig ich euch meine Outfitkombination mit einem Ethnoponcho in verschiedenen Brauntönen. Ich persönlich kombiniere zu solch auffälligen Teilen gerne gedeckte Farben. Damit mein Look nicht zu laut „Hurra hier bin ich“ schreit. In diesem Fall hab ich einen schlichten dunkelgrauen Pullover angezogen, der sich farblich auch im Poncho wieder findet und eine schwarze Jeans. Da das braun im Poncho stark in die rötliche Richtung geht, hab ich mir schwer getan passende Schuhe zu finden. Ich wollte nämlich nicht schon wieder zu schwarz greifen. Glücklicherweise hab ich dann weit hinten in meinem Schuhschrank noch dunkelbraune Stiefeletten gefunden, die ich dazu angezogen hab. Wenn ich mir die Schuhe jetzt anschaue, dann weiß ich gar nicht mehr, warum sie so weit hinten gelandet sind im Schrank. Die werd ich jetzt wieder öfter tragen! Mit dabei war eine kleine Tasche von Longchamp in schwarz. Durch das braune Leder hat sie optimal zum Outfit gepasst. Was ich bei diesem Poncho gern mache, ist, einen Gürtel drum herum zu tragen. Dadurch wird der Look auch ein wenig windfester. Ich hoffe ihr habt jetzt Lust bekommen auf einen gemusterten Poncho. Oder vielleicht habt ihr auch schon einen. Wie auch immer, ich wünsch euch viel Spaß beim kombinieren!

IMG_1474 IMG_1487

SHOP THE LOOK

IMG_1581 IMG_1534 IMG_1541 IMG_1483 IMG_1492 IMG_1520 IMG_1552

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar