How to wear a Poncho #1

Hallöchen ihr Lieben ♥

Ponchos sind im Moment ja total im Trend und ich finde sie super. Deswegen hab ich beschlossen mal ein paar Poncho-Outfits für euch zusammen zu stellen. Ich besitze drei davon, welche sehr unterschiedlich sind und dementsprechend auch unterschiedlich von mir kombiniert werden. Heute zeig ich euch Poncho #1. Er ist grau, weich und hat Fransen. Für mich ist er optimal für ein schickeres Tagesoutfit. Aus diesem Grund hab ich ein klassisches Jerseykleid dazu angezogen mit einer blickdichten Strumpfhose. Die Kette ist eine kreative Kombination meiner besten Freundin Geli und ich finde sie klasse. Das Blatt ist auch als Brosche tragbar. Farblich finde ich die Kombination von Cremetönen oder Rosé mit Grau wundervoll. Deswegen war klar, dass zumindest die Tasche cremefarben sein muss. Dazu trag ich einen auffälligen, goldenen Ring, indem sich die Farbe Creme wiederspiegelt. Die schwarzen Stiefeletten haben mich auf Grund ihrer Steppung überzeugt, die ihnen etwas edles gibt. Und so schnell kann man aus einem grauen Poncho ein Outfit im Casual-Chic Style zusammen stellen.

 

IMG_1380

IMG_1394

SHOP THE LOOK

  • Poncho: no name (similar here)
  • Kleid: Forever21+ (similar here)
  • Strumphose: Ulla Popkin
  • Stiefelette: Coco (similar here)
  • Tasche: no name (similar here)

IMG-20160108-WA0011

IMG_1368

IMG_1367

IMG_1391

IMG_1386

IMG_1343

IMG_1339

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!