Hot Office

Hallöchen ihr Lieben ♥

ich war ja schon fest davon überzeugt, dass der Sommer dieses Jahr an uns vorbei gezogen ist. Aber dann kam am Wochenende doch noch die Sonne raus. Und auch die ganze restliche Woche soll die Sonne noch strahlen. Das sind doch mal super Nachrichten, oder?

Ich kann mich noch erinnern, als ich die Zusage für meinen jetzigen Job bekommen habe. Mein erster Gedanke damals war: Ohje, was zieh ich nur ins Büro an? Und der Zweite war: Und was zieh ich im Sommer an, wenn es heiß ist?

Zum Glück oder Pech war der Sommer ja nicht sooo heiß. Aber ein paar bürotaugliche Outfits für die heißen Tage hätte ich in petto gehabt. Und eines davon möchte ich euch heute zeigen.

Da mir lange Hosen oft einfach zu heiß sind, war klar ein Rock muss her. Natürlich darf dieser nicht zu kurz sein fürs Büro. Da ich Kundenkontakt habe, müssen auch die Schultern bedeckt sein. Was die Schuhe anbelangt, ist die Kleiderordnung bei uns zum Glück nicht zu streng. Offene Schuhe sind also erlaubt. Für den Sommer ist das schonmal ein großer Pluspunkt.

So nun zu meinem Outfit. Ich hab mich für einen midilangen Faltenrock aus Chiffon in dunkelblau entschieden (von Asos). Er wirkt sehr klassisch und ist gleichzeitig angenehm luftig. Dazu eine weiße Bluse mit Spitzendetails am Dekolltée. Damit ist das Outfit schon so gut wie koplett. Als Hingucker hab ich silberne Plateausandalen zu dem Look kombiniert. Die sind übrigens super bequem. Man geht wie auf Wolken.

Was tragt ihr an heißen Sommertagen in die Arbeit?

IMG_5114 IMG_5153

SHOP THE LOOK:

  • Rock // similar via Asos
  • Bluse // similar via Navabi
  • Plateausandalen //similar here

IMG_5127 IMG_5074 IMG_5167 IMG_5182 IMG_5134 IMG_5157 IMG_5110 IMG_5138

Liebe Grüße, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!