Holzfällerhemd

Hallöchen ihr Lieben ♥

Das Holzfällerhemd. Ja es ist wieder da, nach so vielen Jahren. Ich war mir nicht sicher, wie ich es gerne tragen wollen würde, deswegen bekommt ihr 3 verschiedene Versionen zu sehen. Als erstes hab ich das Hemd in die dunkelblaue Jeans gesteckt und den Kragen zugeknöpft. Darüber eine goldene Kette, um den Kragen zu betonen und einen braunen Gürtel, welcher farblich zu den Weitschaftstiefeln passt. Dieser Look schreit schon sehr nach Cowgirl, gefällt mir aber trotzdem sehr sehr gut. Als zweites trag ich das Hemd über der Hose und ich hab die Ärmel hochgerempelt. Dieser Look wirkt lässiger und unaufgeregter. Zuletzt hab ich mich mal daran versucht, das Hemd um die Hose zu wickeln. Mir ist aufgefallen, dass die Ärmel für diesen Look ein wenig zu kurz sind. Ich konnte es gerade noch so zuknoten. Allerdings wären längere Ärmel für die anderen Styles nicht von Vorteil.

IMG_2272 IMG_2250

SHOP THE LOOK

  • Hemd: C&A (similar here)
  • T-shirt: H&M (similar here)
  • Jeans: Forever21+ (similar here)
  • Gürtel: New Look
  • Weitschaftstiefel: no name (similar here)

IMG_2286 IMG_2267 IMG_2249 IMG_2313 IMG_2308 IMG_2319 IMG_2336 IMG_2343 IMG_2293

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!