Hitzefrei

Hallöchen ihr Lieben ♥

Bei diesen Temperaturen hätten wir doch alle gerne Hitzefrei oder? Heute gibt’s ein absolutes „Mir-ist-zu-heiß-für-zu-viel-Stoff-Outfit“.

Nachdem in letzter Zeit ja die Temperaturen wieder deutich angestiegen sind musste defintiv ein luftiger Look her. Vor allem weil es der Regen draußen unwahrscheinlich schwül und drückend macht. Das find ich ja tatsächlich noch schimmer als trockene Hitze.

Deswegen hab ich mich heute für eine lockere, bunte Baumwollshorts mit Spitzensaum entschieden. Dazu hab ich ein schwarzes Top kombiniert und schwarze Sandalen.

Der Look ist absolut casual und ich würde ihn auch weniger zum Kaffeetrinken in die Stadt anziehen als zum picknicken im Park.

Ich werde für euch auch noch ein bürotaugliches Outfit und ein schickeres casual Outfit für die heißeren Tage vorbereiten. Denn mir fällt es im Sommer immer am schwersten ein passendes Outfit aus dem Schrank zu kramen, in dem ich mich auch wohl fühe.

IMG_4693 IMG_4710

SHOP THE LOOK:

  • Shorts // similar here
  • Top // H&M+
  • Sandalen // similar here

IMG_4670 IMG_4700 IMG_4682 IMG_4724 IMG_4718 IMG_4696 IMG_4657

Alles Liebe, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar