Geburtstagslook

Hallöchen ihr Lieben ♥

Endlich hab ich es geschafft, euch mein Geburtstagsoutfit zu zeigen.

Shame on me!! Eigentlich wollte ich den Post schon, wie sollte es auch anders sein, an meinem Geburtstag hochladen. Doch der ist mittlerweile schon wieder 2 Wochen her. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und gefühlt bin ich andauernd unterwegs. Freizeitstress!!!

Und da fällt mir ein, der Marokko Post wartet auch noch darauf, dass er fertig geschrieben wird. Ohje.

Nun, immerhin hab ich es heute endlich hinbekommen ein neues Outfit hochzuladen, mit ungebügeltem Rock – sorry 🙂

Man kann es ja schon ahnen….wenn ein Outfit zum Geburtstagslook auserkoren wird, dann findet man das Outfit ziemlich toll. Und so geht es mir mit diesem Look.

Den Trend mit den freien Schultern fand ich ja schon immer klasse. Ob ein komplettes Off-Shoulder-Outfit, oder wie hier ein wintertaugliches Oberteil mit Schulterausschnitten. Dazu kombiniert hab ich einen khakifarbenen (ungebügelten) Midirock und meine Chloe-Lookalike Tasche in Cognac. Diese Farbkombination liebe ich im Moment, denn sie passt super zum Herbst, auch wenn wir den Temperaturen zufolge schon im Winter angekommen sind. Dazu eine wärmende Strumpfhose und Stiefeletten und schon ist mein Geburtstagslook fast komplett. Ein wichtiges Accessoire bei diesem Look ist der Choker. Noch so ein Trend den ich am liebsten täglich trage J Das Halsband lockert den Look auf und macht ihn noch ein bisschen frecher.

Da ja bald die Weihnachtsfeiertage und Silvester anstehen, hoffe ich, dass ich es zumindest zu diesen besonderen Tagen pünktlich schaffe einen Outfitpost für euch hochzuladen. Und Marokko bekommt ihr sicherlich auch bald zu sehen.

img_5313 img_5303

Rock // New Look (sold out)

Oberteil // Primark

Tasche // FTW-The Shop (gerade wieder verfügbar)

Stiefeletten // similar here

Choker // Primark (similar here)

img_5320 img_5306 img_5304 img_5323 img_5329 img_5315

 

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!