Fake Fur Weste

Hallöchen ihr Lieben ♥

Dieses Outfit haben wir noch an einem sehr külen Tag geshootet. Mittlerweile kommen doch auch Frühlingsgefühle auf. Wobei ich sagen muss, die letzten Tage war das Wetter ja nicht der Hammer…Sonne wo bleibst du???

Bei mir hat sich in den letzten Tagen echt viel getan. Ich bin seit Anfang April keine Studentin mehr und habe bereits einen Job gefunden. Darüber bin ich meeeegaaaa happy. Die gute Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch hat sich wohl rentiert ;-). Nichtsdestotrotz steh ich nun vor einem neuen Lebensabschnitt und ich bin super aufgeregt. Natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich mir nicht schon Sekunden nach der Jobzusage im Kopf ausgemalt hätte, was ich wohl zu meinem Job anziehen könnte. Diesbezüglich werdet ihr sicherlich noch den einen oder anderen Blogbeitrag zu lesen bekommen. Leider bin ich privat auch ziemlich eingespannt…mein Blog rutscht vielleicht erstmal ein wenig in den Hintergrund. Ich hoffe natürlich, dass ich wieder mehr Zeit für euch und meinen Blog habe, sobald sich der Alltag ein wenig eingependelt hat.

Nun aber zu diesem Outfit. Lange bin ich um die Fake Fur Weste herumgeschlichen. Soll ich sie kaufen, oder lieber nicht? Es ist ja nicht zu übersehen, dass sie um den Bauch herum ein wenig aufträgt. Im Endeffekt hab ich mich dann, wie ihr sehen könnt, fürs kaufen entschieden und bereue es in keinster Weise. Dazu kombiniert habe ich eine schwarze Jeans und einen bordeauxroten dünnen Pullover. Des Weiteren schwarze Stiefeletten und eine schwarze Tasche mit jeweils silbernen Details. Um das ganze ein bisschen aufzupeppen, hab ich mich zusätzlich für eine auffällige silberne Kette entschieden. Ein Lippenstift in Farbe des Pullovers ist ebenfalls ein Hingucker. Wahlweise hab ich über die Weste einen bordeauxroten Gürtel getragen. Würdet ihr das Outfit mit oder ohne Gürtel tragen?

IMG_3123 IMG_3069

SHOP THE LOOK

  • Fake Fur-Weste: New Look
  • Jeans: NewLook (similar here)
  • Pullover: Primark (similar here)
  • Tasche: C&A (similar here)
  • Schuhe: H&M (similar here)

IMG_3094 IMG_3103 IMG_3050 IMG_3078 IMG_3089 IMG_3096 IMG_3090 IMG_3065

Liebe Grüße, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!