Die Lederjacke – Das Must-Have für den After Work Look

[Werbung/Ad.]

Wie oft kommt es vor, dass man sich nach der Arbeit noch mit Kollegen verabredet?! Ob zum Essen, auf einen Kaffee oder auf einen Drink.

Meistens düs ich dann nochmal schnell heim um mich umzuziehen. Aber das ist auf Dauer nicht die optimalste Lösung. Und ein ganzes Outfit mitzunehmen um sich dann in der Arbeit umzuziehen, ist jetzt auch nicht gerade die Traumvorstellung. Aber zum Glück gibt es ja tolle Möglichkeiten, das Outfit fürs Büro schnell in einen After Work Look umzuwandeln. Und genau so einen Look stelle ich euch heute in Kooperation mit Happy-Size vor!

Fürs Büro habe ich mich für eine knöchellange Jeans in einer neutralen Waschung (Wichtig ist mit hier immer die Bequemlichkeit, da ich die Jeans ja den ganzen Tag tragen muss! Aber da werdet ihr sicherlich auch bei Happy-Size fündig, denn die haben eine große Auswahl an verschiedenen Schnitten und Waschungen) und für ein weißes Hemd welches man an den Ärmeln binden kann entschieden. Durch die Schleifen wird aus einer einfachen weißen Bluse, schnell ein Hingucker! Dazu spitze, schwarze Satinballerinas und eine große schwarze Tasche. Für den After Work Look habe ich die schwarze Shopper gegen eine kleine rote Umhängetasche ausgetauscht. Um die Farbe noch einmal aufzugreifen, habe ich ein rotes Halstuch als zusätzliches Accessoire zu dem Basic-Look kombiniert.

Als Highlight fungiert in diesem Look die Lederjacke, sie hat nämlich noch einen Rückenprint, den man auf den Fotos leider nicht sehen kann. Deswegen schaut unbedingt bei Happy-Size vorbei 🙂 Dank ihr hat der Look mit einem schicken Outfit fürs Büro gar nichts mehr am Hut. Im Gegenteilt, der Look wirkt jetzt rockig und dynamisch, dank der roten Accessoires und der Lederjacke. Mit diesem Outfit bin ich für alle Unternehmungen nach der Arbeit gewappnet. Die Lederjacke ist mein absolutes Must-Have für einen After Work Look. Sie sollte also aufgrund ihrer Vielseitigkeit in keinem Kleiderschrank fehlen!

Wie stylt ihr euren After Work Look?

SHOP THE LOOK

Lederjacke c/o: Happy-Size

Jeans c/o: Happy-Size

Bluse c/o: Happy-Size

Tasche: Mango (similar via Mango here)

Tuch: similar via Asos here

Ballerinas: H&M (similar via H&M here)

c/o Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt von Happy-Size

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die Lederjacke – Das Must-Have für den After Work Look"

neuste älteste beste Bewertung

Cooler Look. Nicht zur nach der Arbeit ein Must Have sondern immer, ich finde eine Lederjacke sollte in keinem Schrank fehlen

Grüße