Destroyed Denim & Blouson

[Werbung wg. Nennung]

Diesen tollen Blouson habe ich auf den Plussizefashion Days in Hamburg von Happy Size bekommen und endlich hat er es auch in einen Outfitpost geschafft. Getragen habe ich ihn schon öfter, aber bisher leider noch nie fotografiert. Deswegen habe ich ein Outfit rund um den besonderen Blouson kreiert, damit ich ihn euch auf diesem Weg noch zeigen kann. Ich denke bei dem Blouson scheiden sich die Geister. Die Einen finden, dass er altbacken aussieht oder wie Omas alter Sessel die Anderen jedoch finden ihn richtig toll. Ich gehöre zu den Letzteren. Meiner Meinung nach ist der Blouson etwas ganz besonderes und erweckt mit seinem besonderen Aussehen jedes langweilige Outfit zum blühenden Leben. P.S. Der Blouson ist gerade im Sale!

Outfit of the Day

Ich habe den aufregenden Blouson zu einer Jeans und einer weißen Bluse kombiniert. Dadurch, dass ich mich für eine Bluse mit Rüschen und eine destroyed Boyfriendjeans entschieden habe, ist der Look an sich schon aufregender als mit einer klassischen Bluse und einer engen Jeans. Dennoch wertet der Blouson den Look optisch noch mehr auf. Ich denke auf den Bildern ist ein guter Vergleich möglich zwischen dem Look mit und ohne Blouson. So wie ich es trage, ist natürlich sehr viel los. Man kann das Outfit mit einer klassischen Bluse deutlich ruhiger kombinieren. Je nachdem, wie es einem gefällt.

Wie kombiniere ich eine destroyed Jeans im Boyfriendstyle?

Auf den Bildern trage ich eine stark zerrissene Jeans im Boyfriendstyle. Diese Hosen wirken oft sehr burschikos. Deswegen empfehle ich, die Hosen immer mit etwas klassisch Weiblichem zu kombinieren. Entweder mit einer süßen Bluse mit auffälligen Details, wie zum Beispiel Rüschen, Perlen oder Ähnliches. Oder mit eleganten Schuhen mit Absatz. Natürlich kann man Boyfriendjeans auch zu Sneakern und Hoodie kombinieren, aber man muss sich bewusst sein, dass der Look dann nicht gerade nach „Frau“ schreit. Kann dennoch sehr gut aussehen!!!

Übrigens habe ich Ewigkeiten nach einer Boyfriendjeans gesucht, denn bei meinen kräftigen Oberschenkeln saßen diese meist zu eng und dann sieht das richtig blöd aus. Aber diese hier sitzt richtig gut, wie ich finde! Habt ihr auch eine Boyfriendjeans im Schrank?

SHOP THE LOOK

Jeans: H&M

Bluse: H&M

Blouson: Happy Size

Gürtel: Mango (similar here)

Schuhe: no Name (similar here)

Xx. A.

Hinterlasse einen Kommentar