Denim Skirt, Pearls & Crop Top

Cause Pearls are a girl’s best friend!

Nicht mehr Diamanten, sondern Perlen sind unsere besten Freunde! Und das schon seit einigen Monaten an all unseren Kleidungsstücken. Letztes Jahr etwa um diese Zeit hab ich mir meinen ersten Pullover mit Perlendetails gekauft und seitdem sind sie aus der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken. An Hosen, Pullovern, T-Shirts, Blusen usw. sind die kleinen weißen Kugeln zu finden und ich liebe diesen Trend! Damit wird sofort jedes Kleidungsstück interessanter. Deswegen hatte ich mich auch sofort in diesen Jeansrock verliebt. Dank der Perlen bekommt er etwas Besonderes und ist nicht einfach nur ein Jeansrock.

Dazu kombiniert habe ich ein senfgelbes T-Shirt mit Polkadots, welches man vorne binden kann. Je nachdem wie eng man das Shirt bindet, desto kürzer wird es. Wenn ich es also etwas mehr als Crop Top tragen möchte, muss ich lediglich die Schleife ein wenig enger binden. Da aber der Rock schon sehr kurz ist, denk ich ich hab mit dem Outfit, so wie ihr es seht, schon genug Haut gezeigt. Auch die Farbe des Shirts ist ein absoluter Hingucker. Senfgelb ist eine meiner Lieblingsfarben auch für den kommenden Herbst.

Welche Schuhe zu so einem Look?

Der Look an sich ist eigentlich eher lässig. Möchte man dies so beibehalten, passen Sneaker super dazu. Richtig gut könnte ich mir zum Beispiel Dad-Sneaker oder Ugly-Sneaker dazu vorstellen. Da ich jedoch etwas mehr Eleganz in den Look bringen wollte, hab ich meine Alltime-Favorites, die schwarzen Sandaletten von H&M dazu kombiniert. Das sind übrigens die bequemsten schicken Schuhe ever, ever ever!!! Ich möchte sie ja unbedingt auch noch in rot haben, allerdings ist meine Größe andauernd ausverkauft!!!

Passende Accessoires?

Statement Ketten wurden definitiv von Statement Ohrringen abgelöst. Mit Quasten, großen Steinen und vor allem viiiel Farbe, gibt es die trendigen Teilchen nun überall zu kaufen. Sie eignen sich perfekt um einem Outfit nochmal den letzten Schliff zu verleihen. Gerade bei einem sehr eintönigen Outfit setzten die bunten Ohrringe ein perfektes Highlight. Zudem sind sie im Sommer angenehmer zu tragen als große, schwere Ketten um den Hals. Ich hab schon mehrere Paar Statement Ohrringe in meinem Schmuckschrank, und ihr?

SHOP THE LOOK

Rock: SHEIN

T-Shirt: New Look (similar here)

Tasche: SHEIN (similar here)

Schuhe: H&M

Ohrringe: Mango (similar here)

Xx. A.

Hinterlasse einen Kommentar