Casual Winter

Hallöchen ihr Lieben ♥

Silvester ist nun auch fast wieder 2 Wochen her, die Zeit vergeht wie im Flug. Auf jedes Dokument kritzel ich beim Datum noch 2016 (wobei das auch Monate dauert, bis ich es endlich schaffe 2017 zu schreiben. Und dann ist meistens schon fast das nächste Jahr angebrochen).

Im Moment zeigt sich der Winter ja von seiner besten Seite…wunderschöne Eiskristalle, Schnee und reflektierende Sonne. So macht ein Winterspaziergang doch richtig Spaß oder was meint ihr? Gut, danach ist man meist selbst ein Eiszapfen, aber der Ausblick und die Idylle sind das meiner Meinung nach auch Wert. Und trotz des wunderschönen Winterwonderland, sehn ich mich nach Wärme, Sonne und Strand und so haben wir schon unseren Urlaub für den Frühsommer gebucht. Nichts spektakuläres, aber ich freue mich trotzdem schon auf den Sand zwischen den Zehen, denn es geht nach Ägypten. Doch bevor ich weiter über Sonne, Strand und Meer laber, zeig ich euch lieber noch einen lässigen Winterlook.

„Casual Winter“

Diesen langen khakifarbenen Pullover mit den langen Schlitzen an der Seite finde ich gerade auch wegen dem Turtleneck total toll. Einen Rollkragenpullover kann ich nicht tragen, auch wenn ich die super schön finde, aber ich fühle mich da einfach zu eingeschnürt. Aus diesem Grund ist der kleine Kragen, den man auch Turtleneck nennt, perfekt für mich. Dazu kombiniert habe ich eine schwarze, hochgekrempelte Destroyed-Jeans und schwarze Oxfordschuhe. Bei diesem Outfit, vor allem auch bei Khaki, darf natürlich meine Chloe-Lookalike Tasche nicht fehlen. Für mich ist das ein klassisches Alltagsoutfit. Hochgekrempelte Hosen, bei denen der Knöchel hervorblitzt finde ich klasse und macht meiner Meinung nach auch optisch schlankere Waden.

Aber für die derzeitigen Minusgrade ist das natürlich nichts. Wie sieht bei euch ein Alltagsoutfit aus?

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Christiana Haider Ferizi

Ich liebe Herbstfarben…sprich Grün- und Brauntöne….gefällt mir gut …würde ich so ähnlich kombinieren 😉