Casual White

Hallöchen ihr Lieben ♥

Ich melde mich mit einem Casual-Look zurück aus meinem Urlaub (Ein ausführlicher Bericht folgt bald). Wir sind vorgestern Nachmittag wieder heil, erschöpft und leider krank in Nürnberg angekommen und schon bekommt ihr ein neues Outfit zu sehen.

Es handelt sich dabei mal wieder um ein alltagstaugliches Casualoutfit. Diesmal in weiß mit braunen Details. Ich hab zu einer hellen Jeans mit Acid-Waschung eine weiße Bluse und einen weißen dicken Wollcardigan kombiniert. Leider habe ich die Waschanleitung de Cardigans nicht richtig gelesen und ihn zu heiß getrocknet. Jetzt ist er leider nicht mehr so weich und er ist auch ein wenig eingegangen. Also immer nachlesen um solche Fehler zu vermeiden! Highlights setzten die braunen Stiefeletten und die braune Shopper. Die Tasche ist aus echtem Leder und ich habe sie günstig vor einiger Zeit in meinem Tunesienurlaub ergattert. Hier sind Lederwaren zu super Preisen erhältlich :-).

Heute gibt’s auch mal eine neue Frisur zu sehen. Eigentlich trage ich meine Haare immer offen oder zu einem Pferdeschwanz gebunden. Aber ich hab mir fest vorgenommen, ab und an zu experimentieren. Ich hab auch sehr Gefallen gefunden an Flechtfrisuren. Auch wenn das mit mittellangen Haaren nicht so einfach ist, wirds da sicherlich bald was zu sehen geben!

Wie steht ihr zu weiß? Ich liebe weiß ja über alles. Nur darf ich dann nichts essen, weil mit meiner Tollpatschigkeit das weiß dann nichtmehr lang weiß wäre 😉

IMG_2994 IMG_2965

SHOP THE LOOK:

  • Jeans: C&A (similar here)
  • Bluse: C&A (similar here)
  • Weste: C&A (similar here)
  • Stiefeletten: Coco (similar here)
  • Tasche: no name (similar here)

IMG_2957 IMG_2983 IMG_3002 IMG_2979 IMG_2975 IMG_3021 IMG_2946 IMG_2992 IMG_2941

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!