Casual Blue

Hallöchen ihr Lieben ♥

Blau und Casual Look? Da denkt man wahrscheinlich gleich an die klassische Blue-Jeans. Klar, die darf bei diesem Outfit natürlich nicht fehlen. Dazu ein weißes Oberteil und schon wirkt das Oufit sehr frisch, fröhlich und fast ein wenig sommerlich. Da wir aber doch noch Februar haben, und die Temperaturen erst nach und nach in den zweistelligen Bereich wandern,hab ich über das weiße Spitzentop eine sehr warme und suuuper flauschge weiß-blaue Weste angezogen. Dazu eine blaue Tasche und blaue Schuhe..und schon erklärt sich der Titel dieses Outfits von ganz allein. Meine Taschen sind meist sehr kastenförmig, so auch dieses Modell. Für mich steht diese Form für ein zeitloses Design. Von daher auch immer passed. Ich muss gestehen, ich liebe Ballerinas. Sie sind super bequem und sehen immer süß aus. Deswegen werden die auch schon bei kälteren Temperaturen aus dem Schrank geholt. Wer schön sein will muss leiden 😉 Wobei ich das auch gar nicht so schlimm finde. Und schon ist es fertig…ein, für mich, sehr bequemes casual Outfit für den Alltag.

IMG_2549 IMG_2557

SHOP THE LOOK:

  • Jeans C&A (similar here)
  • Top H&M (similar here)
  • Weste Primark (similar here)
  • Ballerinas C&A (similar here)
  • Tasche no name (similar here)

IMG_2586 IMG_2582 IMG_2553 IMG_2575 IMG_2556 IMG_2569 IMG_2593

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Casual Blue"

neuste älteste beste Bewertung

Ein sehr schöner Look. Besonders gefällt mir das Shirt mit den tollen Details und die Tasche.
Liebe Grüße Ela