Businesslook

Hallöchen ihr Lieben ♥

Wie ihr ja wisst, arbeite ich jetzt schon seit ca. 2 Wochen in meinem neuen Job. Da ich im Kundenkontakt stehe, muss ich natürlich darauf achten, was ich anziehe. Als Student bin ich tatsächlich schon auch mal mit Schlabberpulli und Jogginghose in die Uni. Das geht jetzt nicht mehr. Im Gegenteil..jeden Abend steh ich vor meinem Kleiderschrank und frag mich, was ich am nächsten Tag anziehen könnte. An den meisten Tagen kombiniere ich eine Bluse mit einer dunklen Hose und einem Jäckchen, Blazer oder Cardigan, wie auch bei diesem Businesslook. Je wärmer es wird..desto kreativer muss ich werden. Dazu gibt es sicherlich auch noch einen Look.

Nun zum heutigen Outfit. Zu einer schwarzen Hose hab ich eine kurzärmlige weiße Bluse kombiniert und darüber eine melierte Blazerweste mit Lederdetails. Die schwarzen spitzen Loafer bringen noch eine extra Portion Business in den Look ein. Dazu hab ich mich für eine größere schwarze Tasche entschieden, damit alles notwendige Platz findet.

Was tragt ihr ins Büro?

IMG_3928 IMG_3940

SHOP THE LOOK:

  • Jeans / similar here
  • Blazer / similar here
  • Bluse / similar here
  • Tasche / similar here
  • Loafer / similar here

IMG_3918 IMG_3956 IMG_3951 IMG_3936 IMG_3948 IMG_3914

Liebste Grüße, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!