Blazerweste

Hallöchen ihr Lieben ♥

Jaaa die Blazerweste. Im Moment ist sie ja überall zu sehen und gar nichtmehr wegzudenken. Auch in meinen Schrank hängt sie schon länger, deswegen hab ich jetzt endlich ein Outfit dazu für euch geshootet. Ich hab den Look komplett in schwarz und weiß gehalten. Neben einer weißen langen Bluse hab ich zu der schwarzen Blazerweste eine schwarze destroyed Jeans kombiniert. Ich hab weiße Stiefeletten dazu gewählt. Weiße Schuhe sind ja gerade wieder total im Kommen. Momentan findet man aber hauptsächlich weiße Sneaker. Ich hab mich einen Schritt weiter getraut und weiße Stiefeletten gekauft (entgegen dem Rate meiner besten Freundin :-P). Sie waren reduziert..und was soll ich sagen..sie gefallen mir einfach total gut und sie sind noch dazu super bequem. Den Look komplett macht eine lange silberne Kette. Vielleicht inspiriert euch das Outfit ja auch zu weißen Schuhen. Diese hier gibts übrigens noch bei Asos im Sale! Kann ich nur empfehlen!IMG_2798 IMG_2825

SHOP THE LOOK:

IMG_2787 IMG_2827 IMG_2777 IMG_2801 IMG_2784 IMG_2796

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!