Beige Details

Hallöchen ihr Lieben♥

Uuuund weiter geht’s mit den hellen Farben, unter anderem Beige oder Brauntöne für den Frühling, damit sich der Winter auch ja nicht mehr raus traut 😉

Für den heutigen Look hab ich mal meine beige ärmellose Weste rausgekramt, die schon länger in meinem Kleiderschrank vor sich hin vegetiert. Perfekt dazu passt die beige oder braune oder taupe farbene Tasche (kann mich nicht entscheiden) und die Ballerinas mit T-Steg, die momentan ja super im Trend liegen und zusätzlich auch echt bequem sind. Dazu hab ich eine schwarze Hose und eine weiße Bluse kombiniert. Diese klassische Kombination peppe ich gerne mit Accessoires oder einzelnen Teilen auf. Tragt ihr auch so gerne dunkle Jeans mit heller Bluse?

IMG_3873 IMG_3862

SHOP THE LOOK:

  • Jeans / similar here
  • Bluse / similar here
  • Weste / similar here
  • Ballerinas / similar here
  • Tasche / similar here

IMG_3860 IMG_3910 IMG_3885 IMG_3870 IMG_3868 IMG_3899 IMG_3858

Liebste Grüße, eure

Signatur

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!